Über mich

Über mich

Verschämt und versteckt habe ich jetzt auch diesen Menüpunkt untergebracht... Die ursprüngliche Idee war ja eine Homepage für Athos zu veröffentlichen; ER ist der Deckrüde ;-)

Mit meiner Frau Paula lebe ich seit 1975 im Lützelsoon, ca. 6km nördlich von Kirn/ Nahe. Mit dem Einzug von Athos (Jan 2007)hat sich ein früher Traum spät erfüllt. Nach erfolgreichen Bemühungen in der Workingtest-Szene mit Athos wuchs der Wunsch nach einem weiteren Hund. Sandra Hellmig bot mir aus ihrem D-Wurf einen Rüden an. Meine Lebensplanung sah nach meiner Verabschiedung als Rektor im Sommer 2010 etwas anders aus, aber die Vernunft musste sich hinten anstellen, als ich meinen Aramis nach unserer Norwegen/Schweden-Reise sah; wir hatten uns dabei in Schweden den Vater von Aramis angeschaut. Im August zog er ein und wurde durch sein neugieriges und freundliches Wesen innerhalb einer Stunde Teil der Familie. Ich freue mich auf die Aufgabe diesen Hund auszubilden.