gallery

In dog gibt es eine Galerie, die ausschließlich Bilder von und mit Athos in verschiedenen Phasen seines bisherigen Lebens zeigt. Während der Gestaltung der Homepage, habe ich meine alte Liebe zur Fotografie neu belebt. Auf d i e s e r Seite will ich nun Fotos veröffentlichen, die mir einfach nur gut gefallen. Es kann also durchaus vorkommen, dass auf diesen Bildern keine Hunde zu sehen sind. Man möge mir das verzeihen ;-).

Wer ein schlechtes Bild findet, darf es behalten. Wohlwollende Kommentare nehme ich gerne entgegen ;-)

Und nun : Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Tiere

Athos Welpe

Athos bis 13 Wochen (1)

Athos bis 13 Wochen (9)

Athos bis 13 Wochen (5)

Athos Heuballen

Athos Ansprung

Athos im Sprung

Athos Sprung abwärts

Athos 1

Kopf Athos

Athos Wassertropfen

Athos in Bewegung (1)

Athos 2

Athos, anschleichend

Athos, verzerrt

vereistes Dummy

Sir Athos

Paul

Athos & Paul

Athos & Paul 2

Golden Unterholz

schwarzer Labbi

Labbi

Labbi, beige

Mica Vorfahrt

Border Collie

Leo & Maus

Leo Extremausschnitt mit DPP 2

Möve mit Brot

Möve

Pferdekopf