Navi2

Portrait

Portrait

Athos of enchanted garden

Vater:
 

Stjärnglimtens Epson

Mutter:
 

Stonehunter Diamond Luna

Wurfdatum:
 

11.11.2006

Züchterin:
 

Sandra Hellmig www.enchanted-garden.de

Besitzer:
 

Kurt Becker

Gesundheit:





 

HD: A2/B1 
ED: 0/0;
Augen:
RD = frei /
PRA = frei /
HC = frei am 27.06.09
prcd/PRA frei 05.02.09

 

Portrait:

Athos ist ein besonders leichtführiger Rüde, der einerseits absolutes Vertrauen zu seinem Führer hat, aber andererseits bei der Arbeit auch seine Selbständigkeit beweist, wenn es nötig ist. Er ist ausdauernd und körperlich hart in jedem Gelände. Athos hat ein sicheres und ausgeglichenes Wesen im Umgang mit Menschen und anderen Hunden. Im Alltag ist er ein absolut zuverlässiger und angenehmer Begleiter.

Ahnentafel:

Athos of enchanted garden